Ferien-am-Fehnkanal

Ferien im Erholungsgebiet Barßel-Saterland

Liebe Besucher unserer Homepage "Ferien-am-Fehnkanal.de".


Das Gästebuch - ein Ort, um seine Eindrücke und Erlebnisse bei uns nieder zu schreiben!


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Wegen vieler Spam-Chaoten wird jeder Gästebucheintrag geprüft vor der Veröffentlichung, um jegliche pornografischen oder sonst wie unsinnigen Einträge vorher zu eliminieren.

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Birgit Schmitz
18.07.2020 17:18:46
Vom 04.07.2020 bis 18.07.2020 durften wir Gäste bei der Familie Romeikat sein.
Nach einer herzlichen Begrüßung von uns sowie unseren drei Fellnasen konnte der Urlaub beginnen.
Die Wohnung ist äußerst liebevoll eingerichtet und es fehlte uns an gar nichts! Selbstredend waren auch unsere 3 rundum zufrieden & glücklich, was nicht zuletzt auch an der hundegerechten Einrichtung gelegen hat.
Man kann von Barßel wunderschöne Tagestouren starten und das Land sowie die Leute kennen zu lernen. Immer wieder würden wir zusammen herzlich begrüßt, sogar in Museen war es kein Problem mit den Hunden!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Birgit, Bert Schmitz mit Wendy, Fidget & Winnie
Natascha und Wolfgang Pröbstle
31.10.2019 19:39:03
Wir waren einige Tage bei Ihnen untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab eine freundliche Begrüssung und die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es war in der wunderschönen Ferienwohnung alles vorhanden, insbesondere auch alles für unseren kleinen Hund.
Wir bedanken uns für alles und hoffen auf ein Wiedersehen.

Wolfgang, Natascha und Zeus





















richter
Sandra Simon
16.09.2019 17:36:56
Wir waren letzte Woche in der Ferienwohnung und haben uns sofort wohl gefühlt . Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns über die „Leckerchen“ für Hund sowie Frauchen und Heerchen sehr gefreut. Es war eine sehr schöne Zeit. Man kann viele Ausflüge mit Hund machen. Über einen erneuten Aufenthalt dort freuen wir uns schon heute.
Ganz liebe Grüße von Sandra Simon, Andreas Seifert und Sammy ?
Gabriele Frydrych
14.05.2019 10:53:03
Nachtrag: Und unbedingt auf die Restaurant-Tipps der Familie Romeikat hören!!!
Gabriele Frydrych
14.05.2019 10:51:42
Wir hatten eine sehr schöne Woche in dieser Wohnung am Fehnkanal! Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet, der Gartenteil für die Feriengäste abgeschlossen, ruhig und gemütlich. Auch bei unwirtlichem Wetter kann man dort nett im Strandkorb sitzen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders schön waren die liebevoll arrangierten Kleinigkeiten für den Urlaubsstart: selbstgemachte Marmelade, Obst, Sekt und Ostereier. Die Gegend eignet sich sehr gut zum Radfahren!
Anzeigen: 5  10   20