Ferien-am-Fehnkanal

Ferien im Erholungsgebiet Barßel-Saterland

Liebe Besucher unserer Homepage "Ferien-am-Fehnkanal.de".


Das Gästebuch - ein Ort, um seine Eindrücke und Erlebnisse bei uns nieder zu schreiben!


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Wegen vieler Spam-Chaoten wird jeder Gästebucheintrag geprüft vor der Veröffentlichung, um jegliche pornografischen oder sonst wie unsinnigen Einträge vorher zu eliminieren.

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Natascha und Wolfgang Pröbstle
31.10.2019 19:39:03
Wir waren einige Tage bei Ihnen untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab eine freundliche Begrüssung und die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es war in der wunderschönen Ferienwohnung alles vorhanden, insbesondere auch alles für unseren kleinen Hund.
Wir bedanken uns für alles und hoffen auf ein Wiedersehen.

Wolfgang, Natascha und Zeus





















richter
Sandra Simon
16.09.2019 17:36:56
Wir waren letzte Woche in der Ferienwohnung und haben uns sofort wohl gefühlt . Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns über die „Leckerchen“ für Hund sowie Frauchen und Heerchen sehr gefreut. Es war eine sehr schöne Zeit. Man kann viele Ausflüge mit Hund machen. Über einen erneuten Aufenthalt dort freuen wir uns schon heute.
Ganz liebe Grüße von Sandra Simon, Andreas Seifert und Sammy 🐶
Gabriele Frydrych
14.05.2019 10:53:03
Nachtrag: Und unbedingt auf die Restaurant-Tipps der Familie Romeikat hören!!!
Gabriele Frydrych
14.05.2019 10:51:42
Wir hatten eine sehr schöne Woche in dieser Wohnung am Fehnkanal! Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet, der Gartenteil für die Feriengäste abgeschlossen, ruhig und gemütlich. Auch bei unwirtlichem Wetter kann man dort nett im Strandkorb sitzen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders schön waren die liebevoll arrangierten Kleinigkeiten für den Urlaubsstart: selbstgemachte Marmelade, Obst, Sekt und Ostereier. Die Gegend eignet sich sehr gut zum Radfahren!
Marlene Staatsmann
20.04.2019 09:38:48
Wir waren im März bei Familie Romeikat im Urlaub. Was wir vorgefunden haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein herzlicher Empfang und eine Unterkunft, die sehr geschmackvoll und mit netten Extras eingerichtet ist. Unsere Hündin Loren hat sich sofort wohl gefühlt. Sie hat sich über die bereit gestellten Leckerli gefreut und es sich damit im schönen Garten gemütlich gemacht. Wir konnten sofort entspannen und haben uns in der Woche richtig gut erholt. Leider war der Urlaub viel zu schnell wieder vorbei. Aber wir haben gleich für nächstes Jahr reserviert und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank für den schönen Urlaub Familie Romeikat
Bis bald und liebe Grüße von den Staatsmanns aus Bayern
Anzeigen: 5  10   20